Kaleidoskop im Alltag

12.12.14: bewegte Zeiten und SHIMA in voller Aktion: mit Ausbildung SkilehrerInnen PluSport, Cultural Bodywork Kurs, Trommelgruppe in energetischem Schamanismus, FIS Alpin Rennfahrer und ihre Trainer, Ausbildungskurse in Langlauf für jung und älter mit Familien, Ausdruckstanz etc. und das nicht einzeln, hintereinander, sondern kunterbunt gemischt und sogar die regulären Wochenkurse meist noch in den Randstunden integriert, mit wenig Schnee… und trotz dieser Vielfalt an Lebendigkeit und Improvisation finden Menschen während der Rekonvaleszenz hier die Ruhe…ein Phänomen, das uns selbst immer wieder überrascht.

Leider hat heute das Oxford Ruderteam ihre jährliche Langlauf-Trainingswoche für nächste Woche abgesagt. Alle Anstrengungen in Davos konzentrieren sich auf den Weltcup, und für Anfänger fehlt die klassische Spur… ein bisschen traurig für SHIMA, aber wer weiss, welche Kreativität und Umbrüche das wieder freisetzt!

1358231_39571106